Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffes stellt sich vor
#11
Danke für die nette Begrüßung

Ja kann zu Aluminium was zeigen.


Habe letztens für einen Pinzgauer Camping Aufbau die unterkonstrUnterk aus 60*60*4 Winkel gebaut hänge Mal ein Bild an.

       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Moin Hoffes Smile
Das der Aluminium Aufbau ist gut aus. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#13
Klasse Arbeit! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#14
Gute Arbeit Hoffes
das einzige was ich noch nicht schweissen kann, da könnte man glatt noch mal einen Lehrgang besuchen....
lg Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#15
Hoffes,
eine sehr schöne sauber Naht!
VG
Holger
  Zitieren
 
#16
Moin... Wink

LG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste