Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hollywoodschaukel selbst gebaut
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,

sehr schön geworden. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich eine mache, wobei nicht trauen nicht das Thema ist.
Wo hast du die Metallschuhe für die Winkelverbindungen her?

LG

Christian
  Zitieren
 
#3
Wirklich sehr schön geworden, gerade das Douglasie gefällt mir von mal zu mal mehr... echt Top Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Sehr cooles Projekt. Richtig gut!
If you can think it you can make it!

  Zitieren
 
#5
(06.07.2017, 23:00)Holzwurm2016 schrieb: Hi Christian 
Danke 
ich habe die Winkel bei ebay gekauft die nennen sich schaukelverbinder wollte sie eigentlich aus Holz machen aber dafür fehlte mir die Zeit

Danke! Ich glaube, Metall ist an der Stelle sohn sehr ok.

LG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste