Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbearbeitung
#1
Ich fand die Seite sehr aufschlussreich...vielleicht ist sie ja was für den einen oder anderen.
Gruss Jörg
https://www.google.de/url?sa=t&source=we...gW3k8krVVe
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke, in den Lesezeichen gespeichert. Sicher eine interessante Lektüre.

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Danke für den Link.
Das ist ja ne recht umfangreiche Literatur, also das Richtige für die kommenden Wintertage. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(21.09.2018, 00:19)Borkenkäfer schrieb: Ich fand die Seite sehr aufschlussreich...vielleicht ist sie ja was für den einen oder anderen.
Gruss Jörg
https://www.google.de/url?sa=t&source=we...gW3k8krVVe

Danke für den Link
  Zitieren
 
#5
Ich dachte zuerst...na ja 4...5 Seiten bla bla....aber als ich sah , über hundert Seiten und dann noch den Inhalt dazu, war ich recht erstaunt was ich da durch Zufall gefunden habe....da ist bestimmt für jeden was dabei und muste ihn gleich hier reinsetzen.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#6
Immer her damit mit solchen Sachen !!!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Hallo,
danke für den Link.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Danke für den Link. Schaut SEHR nützlich aus!!
  Zitieren
 
#9
Danke für den Link Borki...........sehr interessant Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Jörg ("Borki"? Angel )

ich habe mal einen "Quercheck" gemacht - TKS,Nutzung bzw. konkrete Beispiele dazu. 

Klar, die Betrachtung ist BG-lastig, aber ich finde es brauchbar bzw. tlw. gut (ist halt viel) und meine vor allem: Damit kann man "nur gewinnen". 

Wer das Thema Sicherheit nicht vertiefen mag, der braucht es nicht zu lesen - ich wünsche diesen Menschen schlicht "Viel Glück".

VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste