Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzmann Tisch- u. Kappsäge TK305
#1
Ich bin gerade über die Holzmann Tisch- u. Kappsäge TK305 gestolpert. Man kann die anscheinend von einer Tischkreissäge zu einer Käppsäge umbauen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Wäre für kleine Werkstätten schon interessant
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab ein Video dazu gefunden



  Zitieren
 
#3
Das extra umbauen könnte evtl etwas hinderlich sein, aber sicher besser als nichts ... suchte auch solch eine Säge, damit ich eine extra für Kunststoffe habe.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste