Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HolzMichel der nicht singen kann
#1
Hallo Leute,

ich heiße Michael und bin fast 54 Jahre und Vollzeitberufstätig. Da ich leidenschaftlicher Bastler bin, arbeite ich auch mit Holz sehr viel. Wer wie ich auch ein Haus hat, der weiß das man stänig irgend was nzu nageln, sägen und schrauben hat. Ansonsten werde ich hier ein paar Projekte diskutieren und vielleicht auch meine Erfahrung hier mit einfließen lassen. Huh Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Michael,

Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude hier und würde gerne mehr über das eine oder andere Projekt von Dir lesen.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Hallo Michel,

willkommen im Bastelhimmel auf Erden. Die Community freut sich schon auf Beiträge und vor allem auf Bilder.
Übrigens muss hier niemand singen können*.  Es reicht vollkommen, wenn du basteln kannst. Wink 

* Etwas OT: Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass jeder singen kann. Viele wissen es nur leider nicht, weil sie es nie richtig geübt haben.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Moin,

herzlich willkommen hier im Forum. Erfahrungen sind immer gerne gesehen, genauso wie Bilder von Projekten. Also immer her damit.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#6
Grüß dich, alle Ideen & Erfahrungen willkommen. Singen eher unwichtig für mich.  Wink
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#7
Hallo Michel,

sei herzlich willkommen und scheu´ Dich nicht, Deine Projekte zu zeigen. Fotos sind bei uns immer gerne gesehen Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Hallo
und herzlich willkommen im Forum.

Gru§
  Zitieren
 
#9
Danke erst einmal für den herzlichen Empfang...
Problemvorstellungen sind schon in Arbeit!
  Zitieren
 
#10
Moin Michel!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste