Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzwerk im Netz
#1
Video 
Zwar habe ich mich schon vorgestellt aber hier jetzt trotzdem nochmal die Kurzfassung der Vollständigkeit halber: 
Ich bin Sven und bin gerade dabei meine erste eigene Werkstatt aufzubauen.

Das ganze dokumentiere ich zum größten Teil auf Instagram, neuerdings aber auch auf Youtube.


Falls da mal jemand reinschauen möchte hier die Links: 

Youtube - hier gibt es regelmäßig Sonntags ein neues Video: 
https://www.youtube.com/channel/UCY5cYiZ...8XVAKyVZ4g 

Instagram - hier poste ich dann, wenn ich Lust habe: 
https://www.instagram.com/1holzwerk/

Mehr "Werbung" möchte ich auch gar nicht machen.

Bis dann und Ciao

Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
"Werbung" darfst Du gerne machen, so lange das nicht in den kommerziellen Bereich reingeht.
Also im Moment ist noch alles im grünen Bereich. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(07.03.2020, 22:52)CTHTC schrieb: "Werbung" darfst Du gerne machen, so lange das nicht in den kommerziellen Bereich reingeht.
Also im Moment ist noch alles im grünen Bereich. Wink

Okay danke:-) 

Übrigens habe ich heute ein neues Video Veröffentlicht .. 
Ich fange an meinen Werktisch zu bauen :-)

Hier der Link 
https://www.youtube.com/watch?v=jysk6Pc9W1A
  Zitieren
 
#4
(07.03.2020, 22:52)CTHTC schrieb: "Werbung" darfst Du gerne machen, so lange das nicht in den kommerziellen Bereich reingeht.
Also im Moment ist noch alles im grünen Bereich. Wink

Naja, dann kannst aber fast alle YouTuber aus der Liste werfen, denn irgendwelche Affliiatelinks findest ja mittlerweile bei fast allen und bewegen sich somit im kommerziellen Bereich …
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
(09.03.2020, 02:26)Mr.Ditschy schrieb:
(07.03.2020, 22:52)CTHTC schrieb: "Werbung" darfst Du gerne machen, so lange das nicht in den kommerziellen Bereich reingeht.
Also im Moment ist noch alles im grünen Bereich. Wink

Naja, dann kannst aber fast alle YouTuber aus der Liste werfen, denn irgendwelche Affliiatelinks findest ja mittlerweile bei fast allen und bewegen sich somit im kommerziellen Bereich …

Mir gehts da nicht primär um die Affi Links bei YouTube sondern um die Leute, die sich hier anmelden und ins Forum Werbung reinsetzen. Oder anders gesagt, ich habe hier mittlerweile 3 Kandidaten auf meiner Liste, bei denen die Beiträge moderiert werden müssen weil alle Links auf irgendwelche dubiosen Seiten gegangen sind.
Die Links auf Seiten nach dem Motto: MaschineXYZTest.de fliegen auch gleich raus.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Video 
Es war schon wieder Sonntag. Hier mein neustes Video Smile

https://youtu.be/YTuI7967u50


Bleibt GesundSmile
  Zitieren
 
#7
Hey ho,
Heute ist Sonntag und ich habe ein neues Video hochgeladen... .
Noch aus einer unbeschwerten Zeit wo wir uns ohne Angst vor Corona und ausgehenden Toilettenpapier durch die Welt Geschichte bewegen konnten.

Ich beantworte hier nochmal ein paar Kommentare und fange an meinen Fräs und Kreissägentisch zu bauen.



Bleibt Zuhause und natürlich Gesund.


https://www.youtube.com/watch?v=JmlAbJGQwwY
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste