Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstes Basteljahr 2020
#11
Was bastelt Horst für schöne Dinge.
Ich schaff es auf brechen und biegen
es auch bloß halb so hinzukriegen.
Ich gäb was drum wenn's nur so ginge.

Alleine nur seine Ideen
sind für sich geseh'n schon nicht verkehrt.
Und die Ausführung? Bemerkenswert!
Man mag es wenden oder drehen.


Zitat:...alleine Frau Bastelhorst hat da ein scharfes!!! Auge auf mich.

Horst, sei froh, dass sie noch ein Auge auf Dich hat. Ganz ohne wäre auch doof. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(25.01.2020, 19:49)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Was bastelt Horst für schöne Dinge.
Ich schaff es auf brechen und biegen
es auch bloß halb so hinzukriegen.
Ich gäb was drum wenn's nur so ginge.

Alleine nur seine Ideen
sind für sich geseh'n schon nicht verkehrt.
Und die Ausführung? Bemerkenswert!
Man mag es wenden oder drehen.


Zitat:...alleine Frau Bastelhorst hat da ein scharfes!!! Auge auf mich.

Horst, sei froh, dass sie noch ein Auge auf Dich hat. Ganz ohne wäre auch doof. Wink
Ach wie schön, unser Forumpoet widmet mir ein Gedicht. Nun denn, da will ich meine Antwort auch in Reimform von mir geben.

Sei geküsst Du Held der Worte
gäbs nur mehr von Deiner Sorte
Gut am Holz gut am Papier
solche Freunde lob ich mir.

Danke Andreas!
  Zitieren
 
#13
Nun, dann gebe auch ich mal meinen Mostrich dazu Wink

Besonders fasziniert hat mich die Schubladenkiste. Hier war es vor allem die Gestaltung der Schubfächer. Es braucht eben nicht immer teure Auszüge aus dem Baumarkt. Die von Dir umgesetzte Variante kann jeder, der ein wenig Holz in der Werkstatt hat, leicht, schnell und kostenfrei umsetzen.

Auch die "Restholz-Deko" kann sich sehen lassen. Während mein Restholz im Karton und früher oder später im Kamin landet, machst Du sogar daraus noch was schickes. Klasse Wink .

Gruß Stefan.
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (Frankfurt (Oder)). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Blog: Der Hohenwalde-Blog
  Zitieren
 
#14
Da guck sich einer den Horst mal an.
Nicht nur beim Sägen oder Leimen,
der kennt sich auch noch aus mit Reimen.
Schon klasse, was der so alles kann.

Und danke für die Blumen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#15
So, die Nachzügler-Bestellung für den Weihnachtsmarkt ist fertig.
   

Jetzt kann ich wieder was für mich machen.
Aus Bambusplattenresten ein Teelicht
       

und für meine Tochter einen Baum aus MPX (den braucht sie für Ihren Religionsunterricht)
   
  Zitieren
 
#16
Was soll man da noch sagen. Es ist doch immer wieder die gleiche zutreffende Lobrede auf Deine Kreativität und Sorgfalt bei der Ausführung. Aber sei's drum. Einfach Klasse, Horst, ganz ohne Neid und mit einer guten Portion Respekt.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#17
Moin,

super Horst  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Allerdings hätte auf dem Baum eine Schlage sein und ein Apfel dran hängen müssen.  Angel Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#18
Hallo Horst,

wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden bei dir. Am besten gefällt mir das Herz. Sehe ich das richtig, dass hier der Schriftzug tiefer ist, als das Herz selber oder schaut das nur auf den Fotos so aus?

BG

Andi
  Zitieren
 
#19
(07.02.2020, 07:11)hooly2305 schrieb: Hallo Horst,

wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden bei dir. Am besten gefällt mir das Herz. Sehe ich das richtig, dass hier der Schriftzug tiefer ist, als das Herz selber oder schaut das nur auf den Fotos so aus?

BG

Andi
Richtig gesehen hooly  Smile Da hab ich ein wenig mit meinen Schnitzmessern nachgeholfen.
  Zitieren
 
#20
(07.02.2020, 09:31)Bastelhorst schrieb:
(07.02.2020, 07:11)hooly2305 schrieb: Hallo Horst,

wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden bei dir. Am besten gefällt mir das Herz. Sehe ich das richtig, dass hier der Schriftzug tiefer ist, als das Herz selber oder schaut das nur auf den Fotos so aus?

BG

Andi
Richtig gesehen hooly  Smile Da hab ich ein wenig mit meinen Schnitzmessern nachgeholfen.

Sehr feine Sache!! Gefällt mir richtig gut!!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste