Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstis Bastelkleinigkeiten 2021
#1
Da ich im lauf des Jahres viele "kleine" oder mal so "nebenbei" Sachen mache fasse ich diese Werke in einem Thread zusammen.
Da es ja auf Ostern zugeht und mein kleiner Verkaufsstand im örtlichen Obst -und Gemüseladen bestückt werden muss bin ich schon fleißig am sägen und bemalen. Neuerdings bin ich noch der Brandmalerei verfallen und übe mich auch darin.
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Horst,

Bild drei könnte auch ein Hund sein.  Big Grin Ansonsten wieder sehr schöne Objekte.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(20.01.2021, 15:06)DonRedhorse schrieb: Moin Horst,

Bild drei könnte auch ein Hund sein.  Big Grin Ansonsten wieder sehr schöne Objekte.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don

Ja aber nur nach einem 6er Tragerl Bier in der Birne  Tongue  Big Grin
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#4
Eines meiner Langzeitichbastleimmerwiedermaldran-Objekte.... wenn das ganze mal eine Höhe von 300-400mm erreicht hat soll es eine Lampe mit E14 Fassung und einer richtig alten energiefressenden Glühbirne werden Tongue . Die Restholzstückchen müssen verarbeitet werden, mittlerweile hab ich drei volle gelbe Postkisten hier rumstehen.....
           
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste