Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstis Bastelkleinkram
#1
Hier zeige ich "Kleinigkeiten" die so zwischendurch enstehen. Im Eineuroshop sind mir ein paar Frühstücksbrettchen über den Weg gelaufen. Buchenholz 11mm stark, Ideal zum Basteln. Am Abend wurde gleich mal etwas ausgesägt.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Oh man, wie die Zeit vergeht, schon wieder Weihnachten......gut gelungen Horst, wie man doch Frühstücksbretter umgestalten kann.
Du must aber noch welche kaufen, denn Ostern kommt auch bald.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#3
Hi Horst,

was mich dabei immer beeindruckt ist die handgezeichnete Vorlage!  

Hab ja hin und wieder auch ne gute Idee, aber ohne PC krieg ich 
die ums Verrecken nicht auf ein Blatt Papier. Angry 
(Von tech. Zeichnungen mal abgesehen)

Von daher  Thumbs Up 

LG Dirk
  Zitieren
 
#4
Horst, ich bin platt!

Ich beneide Dich um Deinen Ideenreichtum, wirklich.
Mir fehlt einfach die Phantasie, ich kann leider nur nachmachen.
Regina singt: "Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines." :-(

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
(15.11.2018, 20:19)Zwackelmann schrieb: Hi Horst,

was mich dabei immer beeindruckt ist die handgezeichnete Vorlage!  
Hab ja hin und wieder auch ne gute Idee, aber ohne PC krieg ich 
die ums Verrecken nicht auf ein Blatt Papier. Angry 
(Von tech. Zeichnungen mal abgesehen)

Von daher  Thumbs Up 

LG Dirk
Dirk, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der Trick ist ganz einfach Du nimmst äh.......ne, die ganzen passiven Mitleser müssen das nicht wissen. Bei Interesse schreib ich das per PN an den der anfragt und der aktiv im Forum teilnimmt. Sorry, aber für etwas muss eine aktive Teilnahme ja gut sein. Ist das jetzt blöd von mir?
  Zitieren
 
#6
Horst.... Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
Ganz genau. Obwohl, anmelden und dann nichts mehr machen, gibt es hier auch genug Leute.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
@ Horst.

Thumbs Up Thumbs Up . Absolut korrekt. Austausch bedeutet "Tausch" also geben und nehmen.

Gruß Bache
  Zitieren
 
#8
wenn ich mal was mit Schriften auf dem PC gestalte, druck ich es aus und vergrösser es dann so wie ich es brauche, mit einem Pantograf...funktioniert wunderbar
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Sehe ich genau so!

Bin aber doch jetzt etwas verwundert warum der gute Horst damit bei mir anfängt.
Sollte mich und meine Bauberichte aus anderen Foren genug kennen. Rolleyes 

Verzweifelt auf PM hoffende Grüße, der Zwackel Smile

(15.11.2018, 22:36)Borkenkäfer schrieb: wenn ich  mal was mit Schriften auf dem PC gestalte, druck ich  es aus und vergrösser es dann so wie ich es brauche, mit einem  Pantograf...funktioniert wunderbar
Gruss Jörg

Hi Jörg,

so ähnlich mache ich das ja auch.
Nur Horst macht seine Vorlagen "zu Fuß" mit Tuschstift, Lineal, Zirkel oder frei Hand.

Ist halt ne alte Säge der ganz alten Schule. Big Grin 

*schnell weg renn*

LG Dirk
  Zitieren
 
#10
Höhö Jörg, so schnell bist Du auch nicht mehr. Morgen schicke ich Dir die Auflösung, ob Du willst oder nicht. Apropos "alte Säge", meine Zähne sind noch verdammt scharf. Tongue
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste