Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstis Bastelkleinkram
#21
Klasse geworden, Horst. Besonders schön finde ich bei dem Legespiel den Mix aus Pastelltönen und Holzoptik, von der Idee ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Das Legespiel ist aber mal ne super Idee.
Danke fürs Zeigen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#23
Hallo Horst
klasse gemacht mit dem Delphin.....immer wieder tolle Ideen...aber noch mehr beeindruckt es mich , für wen du die Arbeit gemacht hast....da werden die Behinderten bestimmt grossen Spass dran haben.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#24
Deine Ideen. Da habe ich keine Worte für. Einfach Suuupper. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
Für dich, Horst, gibt es eine 1. Smile 
Oder in der Realen Welt: AAA+++++++++++++++ (Was immer das heißt.)
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#25
Hallo,
ich schließe mich den positiven Kommentaren denn mal an.
So viele schöne Projekte, da kann man ja nur staunen.
Weiter so, der Zweck ist perfekt und die Ausführung ebenso.

Gruß
  Zitieren
 
#26
                Jetzt, kurz vor dem 1. Dezember häufen sich die Anrufe. O-Ton "ähhh, könnte der Horst mir auf die schnelle was sägen?"
Da meine bessere Hälfte meist ans Telefon geht und die Bestellungen für Freunde und der buckligen Verwandtschaft entgegennimmt muss ich zwangsläufig sehr gerne in den Keller und die Deku anwerfen.
  Zitieren
 
#27
Zitat:...muss ich zwangsläufig sehr gerne in den Keller und die Deku anwerfen.

Das sind für einen Bastler ja geradzu himmlische Verhältnisse. Angel Tongue

Hübsche Auftragsarbeiten.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#28
(24.11.2018, 16:54)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb:
Zitat:...muss ich zwangsläufig sehr gerne in den Keller und die Deku anwerfen.

Das sind für einen Bastler ja geradzu himmlische Verhältnisse. Angel Tongue

Hübsche Auftragsarbeiten.
Ja Andreas, das sind die schönen Momente Smile aber wehe Frau Bastelhorst hat andere Pläne, dann herrschen hier keine himmlischen Zustände sondern mir weht der Gluthauch der Hölle entgegen Angry .In diesem Fall, mein 11. Gebot: Wem keine Ausrede einfällt hat schon verloren! Tongue
  Zitieren
 
#29
Horst, du sagst,  es nimmt Frau Bastelhorst die Bestellung an. Nimmt sie auch das Geld an?
Oder darfst du Dir dann alle Maschinen kaufen? Big Grin Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#30
Zitat:...sondern mir weht der Gluthauch der Hölle entgegen [Bild: angry.png]


Hm... sieh es nicht gleich als Gluthölle, wenn du dann mal nicht in die Werkstatt darfst? Es könnte ja sein, dass Frau Bastelhorsts Pläne nicht gar so unangenehm sind. Angel Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste