Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstis Bastelkleinkram
#41
Am Sonntag war Adventsmarkt und meine Wenigkeit durfte das zweite Mal mitmachen. Der Markt findet in einer Einrichtung statt die Menschen mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung betreut. Der Ausrichter des Marktes ist der örtliche Sportverein. Es ist immer eine große Freude für mich mit den Bewohnern der Einrichtung zusammen zu arbeiten und das besonders schöne ist die unkomplizierte Art und Weise wie diese Menschen auf einen zugehen und Ihre Zuneigung zeigen. Gezeigt werden Erzeugnisse aus der Werkstatt der Einrichtung und Werke von Hobbybastlern. Querbeet einmal durch, Ihr kennt das ja, von der selbstgestrickten Socke bis zum Holzpuzzle. Natürlich wurden auch Erzeugnisse aus der Werkstatt der Einrichtung gezeigt, da hab ich schon gestaunt was für Talente da am Werk waren. Der bekannteste ist der Maler Georg Brand, wenn es interessiert, hier ein Link http://docplayer.org/49188010-Georg-theu...brand.html
Anbei Bilder von meinem Stand und eine paar Projekten die im Laufe der letzten 2-3 Jahre entstanden sind.
                                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Horst, du beindruckst mich immer wieder mit deinem Ideenreichtum und der liebevollen Umsetzung desselben. Mir scheint auch angesichts der Dekupiersägearbeiten, dass Geduld zu deinen Stärken zählt.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#43
Moin,

man Horst, was Du nicht alles zauberst, hammer. Am coolsten finde ich die Weihnachtskrippe. Auf die Idee sie ohne Figuren dafür mit Namesklötzen zu machen muß man auch erst mal kommen. Laught Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#44
Hallo,
Respekt für so viele schöne Dinge.
Sie lassen die Liebe zum Detail und eine gute Ausdauer
sowie ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten erkennen.
Weiter so und viel Freude dabei.

Gruß
  Zitieren
 
#45
Langsam fehlen mir hier die Worte, was man von Horst alles zu sehen bekommt, dass ist der reinste Augenschmaus.
Danke für die vielen Anregungen, die mich wohl in den nächsten Jahren noch beschäftigen werden. Wink

Da staunt man im wahrsten Sinne des Wortes, Bauklötzer! Thumbs Up

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#46
Horst ist ein echter allrounder. Hochachtung, die Kreativität ist wirklich beeindruckend
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#47
Hi, 
ich denke mal, dass die Bezeichnung "Virtuose an der Dekupiersäge" durchaus angebracht ist. Und auch vor dem Ideenreichtum senke ich demütig mein Haupt.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#48
Sieht echt geil aus Horst Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#49
Supertolle Sachen Horst...möge dein Ideenreichtum nie zu Ende gehen....
wir hatten auch gerade einen kleinen Weihnachtsmarkt im Ort...hatte auch wieder meinen Stand dort...wie hier zu sehen
   
ein Teil des Erlöses wurde gespendet für krebskranke Kinder.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#50
Himmlisch, gestern konnte ich den ganzen Tag im Bastelkeller verbringen. Frau Bastelhorst hat Lebkuchen gebacken und da darf ich nicht in die Küche (nur weil ich einmal aus dem Teig eine nackte Frau geformt habe Confused ).
Die Kollegin meiner Tochter wünscht sich einen modernen Adventskranz und das ist dabei herausgekommen. Bei Pinterest hab ich mal was ähnliches gesehen und da mir auch mal die Ideen ausgehen frech kopiert.
Da am Abend noch etwas Zeit war (Frau im Bett weil hundemüde) ist mir noch ein Engel von der Malerpalette gehüpft.
               
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste