Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstis Bastelkleinkram
#91
Hallo Horst,

Ja da hast du vollkommen recht das würde hier nicht rein passen ich schau mich mal um. Danke.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#92
Noch ist Weihnachtszeit und unser Baum steht, weil frisch geschlagen, noch (fast) ohne Nadelverlust da.
Daher habe ich heute die Deku angeworfen und ein letztes Motiv für die Dekoration gesägt. Nach einem Entwurf von mir aus 9 mm Bambus mit einem Pegas-Blatt MGT 2/0 gesägt. Die Behandlung mit Öl erfolgt noch.
       
  Zitieren
 
#93
Wunderschön, Horst und sehr akurat geschnitten. Das kann sich echt sehen lassen. Was für ein Holz hast du verwendet?
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#94
Hi Bastelhorst,
ein tolles Ornament. Da reizt es mich glatt, mich auch wieder mal an die Säge zu setzen.
Der Entwurf gefällt mir sehr gut. Ich mag 5-eckig!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#95
(08.01.2019, 23:50)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Wunderschön, Horst und sehr akurat geschnitten. Das kann sich echt sehen lassen. Was für ein Holz hast du verwendet?

Aber Andreas....du sollst dir doch nicht nur die Bilder ansehen...auch den Text lesen...da steht...9 mm Bambus....lach Laught
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#96
Zitat:Aber Andreas....du sollst dir doch nicht nur die Bilder ansehen...auch den Text lesen...da steht...9 mm Bambus....lach [Bild: laught2.png]
*mirandiestirnpatsch* Gelesen hatte ich das schon, allerdings wohl viel zu schnell und den Bambus dabei übersehen. Danke für's aufmerksam machen. Ich werde versuchen, sorgfältiger zu lesen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#97
@ Andreas. Aber bitte nicht zu fest *mirandiestirnpatsch*  Wink ...und, ich mochte Bilderbücher auch schon immer gerne  Tongue ...außerdem, lesen wird überbewertet.  Huh

Gruß
Horst
  Zitieren
 
#98
Och , das muss die Stirn schon aushalten, wenn sie so dusselig ist. Wink

Zitat:...außerdem, lesen wird überbewertet. 
Das sehe ich leicht anders. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Angel Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste