Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydraulikzylinder Metall-Abstreifer demontieren
#1
Hallo Leute, 
Habe heute mein Zylinder abdichten wollen, alles demontiert, kein Problem, ich bekomme jedoch diesen Abstreifer nicht raus… hockt drin und man kommt einfach überhaupt nicht dazu… gibst da Werkzeug zu kaufen oder wie macht man das? 

Grüsse 
Egor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dafür gibt es spezielle Abzieher, die von innen nach außen greifen und sich dann über ein Gewinde/Feingewinde und Ratsche drehen lassen. Man muss schauen, wie man die Widerlagerungspunkt abstützt, da geht aber meist war in Kombinatoin mit Schraubstock und ein paar soliden Balken daneben.

Oder mal in der Schlosserei fragen, dann kaufst Du dieses recht teure Werkzeug nicht für eine einmalige Benutzung (liegt so ab 100 Euro aufwärts).
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste