Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bastel etwas anders
#1
Da ich nicht auf einen Werkstoff festgelegt bin, bastel ich so ziemlich mit allem Möglichen was mir unter die finger kommt. Natürlich am liebsten mit Holz, aber es darf auch Metall, Glas, Plastik, Steine oder was auch immer sein.
Ich bin ein großer Freund vom upcycling und habe schon viel "Müll" wieder neu verwendet. 

Auf meinem Instagram Kanal findet man ein "paar" meiner Projekte und es wären zu viele sie hier alle aufzuzählen...

Instagram

Achso, ich bin 47 Jahre alt, Event Caterer vom Beruf und YouTuber...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Herzlich Willkommen! :-) Wir kennen uns ja schon aus dem Schraubervideo, hast Du lustig anmoderiert!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste