Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Nopper vom Niederrhein
#1
Hallo auch ich möchte mich vorstellen mein echter Name ist Norbert genannt Nopper bin 57 Jahre alt und leidenschaftlicher Bastler. 
Ich habe schon vieles gebastelt vom echten Haus bis zu Vogelhaus ob Heizung, Wasserleitung, Strom ob Zement Holz Stahl das ist mein Ding. 
Im Garten habe ich mir einen Schuppen zur Werkstatt umgebaut den ich fleißig mit Werkzeug fülle. Meine neueste Errungenschaft ist einer 50 Jahre alte Bandsäge mit 70cm Rollen.
Zur Zeit mache ich meinen Garten winterfest bevor ich mich der Weihnachts-bastelei widmen kann. So genug von mir nun will ich mich erst mal in eurem nun auch meinem Forum umschauen.
Gruß Nopper
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Norbert und herzlich Willkommen in unserem Fourm. Kannst gerne auch mal Fotos von Deinen Projekten zeigen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo Norbert,

herzlich Willkommen - hier bist Du gut aufgehoben, das ist hier eine ziemlich coole Community!
Oder anders ausgedrückt: "hier wirst Du immer geholfen!" ;-)

VG
Holz-Wom
  Zitieren
 
#4
Hi Norbert
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Ein alter Neuer und ein neuer Neuer - ein Wahnsinn!

Herzlich willkommen.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.
Auf eine schöne Zeit.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Hallo Norbert,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" von der Schwäbischen Alb!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#8
Moin Norbert,

herzlich willkommen.

LG
Walter
  Zitieren
 
#9
Moin Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Gruß vom linken Niederrhein.

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Hallo Norbert ?

Begrüße Dich ebenfalls hier im Bastler Treffpunkt.

"Da werden Sie heholfen" ?

Mist

Mit den Smileys hat nicht funktioniert.

Sorry
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste