Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch mal ein Rat
#1
Ich suche gerade ein Kreissägeblatt für meine Mafell Format TKS...mit einem Durchmesser von 330  und mindestens 40 Zähnen , da gibt es ja nich so viele...jetzt hab ich dieses entdeckt...

Bosch Professional 2608644071 Vorritzblatt Top Precision EXWOH 330x30mm

jetzt steht da was von Vorritz drauf...kann ich das als normales  Sägeblatt benutzen oder ist dieses für was anderes  vorgesehen...
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
schau mal hier,
da ist es genau erklärt.

Gruß
  Zitieren
 
#3
(25.11.2018, 01:25)willi schrieb: Hallo,
schau mal hier,
da ist es genau erklärt.

Gruß

Hallo Willi
das von Bosch kann eigentlich kein Vorritzblatt sein , welches vor dem Hauptsägeblatt läuft, dafür ist es viel zu gross...direkte Vorritzblätter sind viel kleiner
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
Guten Morgen!

Und warum nimmst Du nicht dieses hier:

jjw-germany HM – Kreissägeblatt Hanna 330 x 2,5 x 30 Z= 40 WZ speziell für Mafell
  Zitieren
 
#5
(25.11.2018, 09:20)Flyer schrieb: Guten Morgen!

Und warum nimmst Du nicht dieses hier:

jjw-germany HM – Kreissägeblatt Hanna 330 x 2,5 x 30 Z= 40 WZ speziell für Mafell

Hallo Harry
Das stand als zweites auf meiner Liste...hatte auch einen guten Preis, sogar unter 50 Euro, aber hier zu habe ich keine Bewertungen oder Berichte dazu gefunden...bei Bosch kenne ich die Qualitäten und werde dieses mal nehmen...und wenn es nicht gut ist wird es zurück geschickt und dann kann ich immer noch das von jjw nehmen.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste