Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich grüße Euch alle. Ich bin neu hier.
#1
Ich mache sehr viele Sachen selber. Hier, auf die schnelle, sind nur einige Fotos von meiner Arbeit. 
Ich habe keine Bekannte mit denen ich meine Gedanken und Ideen austauschen kann. Oft komme ich mir als Ausserirdischer vor, weil die meisten Menschen absolut garnix mit eigenen Händen machen, und mich als Sonderling betrachten. Zumindest in meinem Umkreis. 
 
Toll Thumbs Up , dass ich dieses Forum gefunden habe. Das was ich schon sehen konnte, hat mich teilweise sehr beeindruckt. Sprachlos wurde ich, als ich sauber-perfekt organisierte Werkstätte einiger gesehen habe. Hammer!
 
Momentan habe ich keine konkrete Frage. Viele Bastler hier arbeiten mit Holz. Das ist leider nicht "meinen Material". Die wichtigste Schlagwörter meiner Arbeit (Leidenschaft), sind wohl vier: Blech, Kanten, Kleben, Textil. 
 
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen (zumindest hier in Augsburg) Sonntag.
Gruß von Alina
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Alina und herzlich Willkommen bei uns. Kannst uns ruhig auch mal Fotos Deiner Arbeiten vorstellen.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Die Bilder wurden nicht übertragen. Ich versuche es erneut.

Nein, klappt nicht. Anscheinend mache ich etwas falsch. Die Datei ist nicht groß.
  Zitieren
 
#4
hallo Alina, Willkommen hier und viel Spaß

Grüße aus dem Kraichgau
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Grüßt Euch Mixbambullis und Vadder,
Leute wie macht ihr das mit den Bildern bzw. Attachment.
Und noch ein Versuch.
  Zitieren
 
#6
Hallo Alina, Du musst auf den Button klicken, um den Attachment in den Bericht einzufügen, wenn diese Hochgeladen sind.

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#7
                   

Hurra ich es geschafft!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#8
(18.11.2018, 15:41)Alina schrieb: Grüßt Euch Mixbambullis und Vadder,
Leute wie macht ihr das mit den Bildern bzw. Attachment.
Und noch ein Versuch.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Alina!
Fotos sollten im allgemeinen, so mach ich es meistens, 1920 x 1280 Pixel haben oder nicht größer als ca. 1,5MB! Dann hast du unten links einen Button "Dateien auswählen", den klickst du an, wählst von deiner Festplatte die verkleinerten Fotos aus, es können auch mehrere sein, jedoch jedes Foto sollte die Größe von 1,5MB nicht überschreiten. Dann klickst du in deinem Tread hier auf eine Stelle wo du die Fotos einfügen möchtest, an und klickst unten auf einfügen!
Ups, zu spät!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#9
               

Vielen Dank, ich werde immer besser. Cool, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#10
Sieht richtig stark aus Alina, da kann man wieder sehen das man mit wenig Budget auch etwas zaubern kann! Man muss nur Ideen und ein wenig Geschick haben!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste