Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich nun auch
#1
Gestern kam sie an, gut verpackt,nicht wie bei Scheppach, alles Tip Top, nun gehöre ich wohl auch zum Kreis der GTS 635-216.
Leider kann ich nicht so richtig loslegen da wieder oder besser gesagt Urlauber mit Fahrrad in Anmarsch sind, und in meiner Garage/ Werkstatt Ihre Fahrräder unterstellen. Vielleicht schlägt ja ein Bastler aus unsere Gruppe mal auf, wäre lustig, oder.
Na ja das Boot wartet auch noch, um bewegt zu werden.
Gruß
Henrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Hendrik,

dann baue doch als erstes Projekt mit Deiner neuen Errungenschaft einen Fahrradunterstand. ;-)

Viel Spaß mit der neuen TKS!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#3
Glückwunsch zur blauen Bosch. Dann hau mal feste rein.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Hendrik - viel Freude mit "der Neuen" ... die glänzt ja noch richtig ;-) VG, Holger
  Zitieren
 
#5
Wenn du sie dir gewünscht hast, dann freu ich mich mit dir!

Ich brauche sie immer noch nicht.

Viel Freude damit.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste