Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich sag Hallo!
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich als Neuer kurz vorstellen. Ich bin der Reiko (39) und habe vor vielen Jahren das Holzhandwerk und das Bier brauen als meine Leidenschaften entdeckt. Ich denke, ich entdecke hier viele tolle Sachen und möchte natürlich auch das eine oder andere eigene Projekt hier vorstellen bzw. meine Erfahrungen einbringen. 

Man liest sich Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich willkommen hier bei den Bastelverrückten. Viel Spaß beim stöbern und bitte Deine Projektvorstellungen reichlich bebildern. Wir sind hier extrem Bildergeil. Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Moin Reiko
und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das Zauberwort hast Du ja schon gelesen --> BILDER

Wenn Du also irgendwelche Projekte planst, durchführst oder schon abeschlossen hast, dann hau die einfach hier mit rein.
Darüber freuen sich alle, wie kleine Kinder Laught

BTW
Stichwort Bier brauen, das hat ja zwar nur am Rande etwas mit der Bastelei zu tun aber ist trotzdem so interessant, dass Du darüber auch etwas verlauten lassen "darfst".
Dieses Hobby habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Servus und Willkommen

Fall es noch keiner erwähnt hat: Wir wollen Bilder sehen!
  Zitieren
 
#5
Herzlich willkommen

Also wegen mir braucht es keine Bilder, ich würde eine Bierverkostung bevorzugen :-)

Finde ich ein spannendes Thema, da war ich auch schon mal drauf und dran einzusteigen. Mir kamen allerdings Bedenken das ich dann zu viel trinke... :-)

Mike
  Zitieren
 
#6
Hallo Reiko,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns Bastel-Verrückten Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Willkommen Reiko!

... auf die nächste Schreib-Lese-Runde ... ;-)
  Zitieren
 
#8
Moin Reiko und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#9
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Ja auch ich möchte Projekte und Bilder sehen  Wink 

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste