Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stelle mich vor: Hellmut1956
#11
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Danke.
  Zitieren
 
#13
Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Ingo 42 und in Zeiten von Corona so ein bisschen zum Hobbybastler geworden.
Bin gespannt was ich hier aus dem Forum entnehmen kann.

Gruß Ingo
  Zitieren
 
#14
Herzlich Willkommen bei uns Bastlern und viel Spaß Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#15
(01.02.2021, 10:59)Ingo Lunden schrieb: Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Ingo 42 und in Zeiten von Corona so ein bisschen zum Hobbybastler geworden.
Bin gespannt was ich hier aus dem Forum entnehmen kann.

Gruß Ingo

Hi Ingo,

willkommen.

... du darfst hier ALLES entnehmen - aber nur in Kopie (nix löschen!) Angel Huh

Hast du einen Schwerpunkt (Holz, Leder, Funktional, Möbel, Schmuck...)?

VG
Holger
  Zitieren
 
#16
Moin Ingo,

willkommen hier bei den Bastelwütigen und Bildergeilen.

Zum Thema "Entnehmen"hier noch der Kalauer:

"Ich habe heute einiges aus der Vorlesung mitgenommen!"
Olek, 21, polnischer Gaststudent


LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#17
Moin Ingo .. herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste