Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icke ....
#1
morgens in die runde,

nachdem ich hier schon den ein oder anderen tag fleißig mitlese, möchte ich nun kurz meine eckdaten der öffentlichkeit preisgeben.

ich bin der thomas aus (rand)berlin und habe mit meinen 53 lenze den mittelpunkt des lebens leicht überschritten. beruflich hatte ich bisher weniger mit handwerk im klassischem sinne zutun. den größtenteils meine handwerklichen kenntnisse habe ich durch freizeit, hobby und ehrenamt erworben.

vor einiger zeit bin ich durch you tube auf verschiedene hobby-baster-kanäle gestoßen, gleichzeitig war mal wieder der punkt gekommen wo mich mein messi-müllhalden-keller tierisch ankotzte. durch die vielen videos insperiert, sehe ich jetzt projekte über projekte um meinen chaos-keller (ca. 5,5m x ca. 3,5m) für eine sinnvolle nutzung zuwandeln.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Thomas
und recht herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Tachchen,
...von einem Berliner (der leider nicht mehr da wohnt) zum anderen Berliner!!!

Viel Spaß hier!
  Zitieren
 
#4
Grüße in den Speckgürtel von Berlin und Willkommen im Forum. Thumbs Up 

Gruß Karsten, der ooch een Berlina iss.
  Zitieren
 
#5
Hallo,
ein herzliches Willkommen bei den Truppejüngern bzw. Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#6
(28.02.2018, 15:17)willi schrieb: ein herzliches Willkommen bei den Truppejüngern...
Bin ick nich und will ick ooch nich sein!
  Zitieren
 
#7
Herzlich willkommen von einem ebenfalls 53 jährigen Randberliner (nördlicher Rand) mit Ehrenamt (Feuerwehr)

Gruß Carsten
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#8
Guten Abend Thomas und ein herzliches Willkommen bei uns Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#9
Moin Thomas nach Berlin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
besten dank für den netten empfang,
.... ich hatte zwar (rand)berlin geschrieben, meinte damit aber den inneren rand (hellersdorf) sorry wenn das eventuell falsch angekommen ist.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste