Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inlays mit V-Carve, ein erster Versuch
#1
Moin,

Versuch macht kluch, oder so ähnlich.
Auf youtube gibt es massenweise Videos, wie man mit der CNC-Fräse Inlays, Intarsien, also Einlegearbeiten verwirklichen kann.

Ich wollte das mal probieren und was soll ich sagen, es geht, es geht sogar sehr einfach.

Hier mal mein Test mit einem Stück Multiplex und MDF als Inlay.

                           

LG Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sieht gut aus!
  Zitieren
 
#3
Feine Sache. Gefällt mir. Damit steht den schönsten Kreationen nichts mehr im Weg.
Man könnte fast neidisch auf eure CNCs werden. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Moin,

feine Sache.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
hihi
Alter Rammstein Fan Wink

Schaut top aus !
Weiter so
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste