Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instagramm Account aktualisieren?
#1
Einen schönen tag wünsche ich

Dieses Thema gehört wahrscheinlich nicht in ein Bastelforum aber vielleicht hat auch ein anderer dieses Problem.

Könnte mir einer einen tip geben wie ich auf Instagramm meine Datenschutzbestimmen bestätigen(aktualisieren)soll.
Ich finde mich einfach nicht zurecht wo dieser Buttonschalter ist womit ich alles bestätigen kann.Ich habe mich schon auf google geschaut und habe keinerlei Information bekommen wie ich das machen soll.Wenn ich nicht bis 24.05 bestätige dann sperren sie mir mein Konto…..BITTEEEE Hilfeeeee Ich habe einen Laptop mit windows 8 .
Liebe grüsse Erich
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi, ich kann dir da keinen echten Tipp geben, weil ich Instagram nicht nutze, aber hast du auch Mal auf der Instagram Webseite in den Konto Optionen geschaut oder nur in der App?
MfG Sven
  Zitieren
 
#3
Hallo Erich

Du solltest eine Mail mit dem Betreff „review our new Data Policy and agree to our updated Terms“ vom Absender „security@mail.instagram.com“ bekommen haben. Unter der kurzen englischen Erklärung befindet sich ein Button mit der Aufschrift „Review Updates“. Klickst du da drauf, gelangst du zu deinem Instagram-Account.
Alternative:
Logge dich auf der Webseite von Instagram ein, dort erhältst du einen Hinweis zu den Änderungen. In diesem Fenster solltest du deine Zustimmung geben können. Andernfalls müsstest du das im Hilfe-Bereich unter „Instagram Data-Policy“ tun können.

Solange die Webadressen auf denen du dich bewegst mit „https://www.instagram.com/“ beginnen, ist alles ok. Bei allem anderen wäre es eine Fälschung oder eine Phishingseite.

Beste Grüße
Hamster
  Zitieren
 
#4
(20.05.2018, 12:34)Hamster schrieb: Hallo Erich

Du solltest eine Mail mit dem Betreff „review our new Data Policy and agree to our updated Terms“ vom Absender „security@mail.instagram.com“ bekommen haben. Unter der kurzen englischen Erklärung befindet sich ein Button mit der Aufschrift „Review Updates“. Klickst du da drauf, gelangst du zu deinem Instagram-Account.
Alternative:
Logge dich auf der Webseite von Instagram ein, dort erhältst du einen Hinweis zu den Änderungen. In diesem Fenster solltest du deine Zustimmung geben können. Andernfalls müsstest du das im Hilfe-Bereich unter „Instagram Data-Policy“ tun können.

Solange die Webadressen auf denen du dich bewegst mit „https://www.instagram.com/“ beginnen, ist alles ok. Bei allem anderen wäre es eine Fälschung oder eine Phishingseite.

Beste Grüße
Hamster

Danke für die info die sicherlich hilfreich ist.Nur bei mir nutzt das auch nix.Ich habe wahrscheinlich(ziemlich sicher)dieses Mail gelöscht.Auf meinem Instagrammkonto habe ich auch schon alles durchgeschaut und finde auch nichts und wenn ich auf Seiten komme die in englisch sind muss ich auch passen.Auch komme ich ganz normal auf mein konto „https://www.instagram.com aber immer beim 1 mal pro tag bekomme ich die warnungen.Egal ist nicht so wichtig zur not deinstalliere ich mein konto und installiere ich alles neu.

danke auf jeden Fall für deine bemühung

schönen gruss
Erich

(20.05.2018, 11:21)SvePu schrieb: Hi, ich kann dir da keinen echten Tipp geben, weil ich Instagram nicht nutze, aber hast du auch Mal auf der Instagram Webseite in den Konto Optionen geschaut oder nur in der App?

App?ich habe keine App ich benutze Instagramm nur auf meinem Pc(Laptop).Ich bin aber nicht aktiv sondern ich schaue nur jeden Tag hinnein um zu schauen was neues gibt.Aber danke für dein kommentar.

tschüss 
Erich
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste