Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTARSIE die vergessene Kunst
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Manu Smile

Das ist tolle arbeit. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up 
Hohe Kunst Thumbs Up
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hi Mr.Charade,
würde, hätte, sollte, könnte, müsste ... - Wer's baut hat recht!!

Grüße

Hi Manu aka Irilkres,
saubere Arbeit. Gefällt mir sehr. Die Windrose finde ich klasse.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#5
Hi MrCharade66,
'Verbesserungsvorschläge' zu machen ist einfacher, als 'Verbesserungen' zu machen.
Sorry, dass es gerade Sie erwischt...

mich nervte gerade nur, dass zu einer tollen Arbeit, irgendwer meint, man hätte es anders besser machen können. Das scheint mir doch was respektlos.
Wer es besser kann, soll doch seine Ideen umsetzen und hier präsentieren, anstatt hier mit Ratschlägen aufzukreuzen.

Wer sich hier bevorzugt mit 'hätte, sollte, müsste, könnte, etc.' präsentiert, der outet sich vielleicht docheher ale Theoretiker und nicht als Praktiker.

Das gilt nun wirklich nicht Ihnen persönlich. Ich meine so einige Beiträge hier im Forum.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#6
Hi ChristianL,
... so hat eben jeder ein paar Sachen, auf die er etwas sensibel reagiert;-)

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#7
Ohne viel Tamtam....einfach goil Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
Wink 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
Oh Mann,

jetzt geht das Gezipfe schon wieder los!

das ist so eine tolle Arbeit, aber habt nichts besseres zu tun, als euch über die Qualität eurer gegenseitigen Postings zu streiten.

Langsam macht es echt keine Freude mehr
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#9
Ich finde Intarsien eine faszinierende und schöne Sache. Sie bringen durch die unterschiedlichen Reflektionen richtig viel Leben in ein Möbelstück. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht hin bekommen. Dazu bin ich einfach zu wenig filigran.
Eine Anleitung wäre eine tolle Sache.
Willst Du später Restaurator werden, oder ist das nur ein Hobby?
Auch zufällig mit Knochenleim und Schelack gearbeitet?
Ich leime ja nur mit Glutinleim, einfach weils mich fasziniert.
  Zitieren
 
#10
Das ist wirklich Kunst.
Kannst Du einen Tipp geben, wie man das lernen kann?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste