Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ironknockers Casemodding Projekte [Alles Handarbeit]
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Echt Klasse deine Mods , am besten gefällt mir der Tower mit Wasserkühlung und dem Fluxkompensator USB Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
Aber beim Motorrad hast Du richtig viel Herzblut reingesteckt und soll wohl ein paar hundert Stunden Arbeit gekostet haben Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#3
Thumbs Up 
Abgefahrenes Hobby!!! Smile
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Cooles Teil. Thumbs Up Thumbs Up 
Das Video kann ich sehen aber andere Bilder nicht. Warum?
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Nettes Handrad...aber die Schlitzschraube....das sieht zu neu aus =)
  Zitieren
 
#6
Sieht wie gehabt echt Bombe aus . Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Respekt an dein Makelloses modding, wie hast Du das eigentlich mit der auffahrbaren Klappe realisiert ?
Servomotor auf einer Linearschiene ?

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#7
Confused Hammer Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Echt top!

 VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
Ik,
endgeil, was Du hier zeigst!
Valve & HL - was hab' ich gelacht - im positiven Sinne.

Was m. E. interessant wäre: Ein Case, das selbst ein Kühlkörper ist.
Absolute Ruhe bei top-FPS.

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#9
@Ironknocker Meine 4 TB Festplatte hat etwa vier Betriebsstunden. Nur Backups und elektrisch durch das MB getrennt.
Ansonsten eine M2-System-SSD und eine große SATA-SSD. Die lautesten Komponenten sind, nachdem ich die Wasserpumpe "gemoddet" hatte (Elektronik & Aufhängung), zwei sehr langsam laufende 140er Lüfter. Die mag ich aber auch nicht mehr wahrnemen können.
  Zitieren
 
#10
(07.11.2017, 04:09)mac5150 schrieb: Ik,
endgeil, was Du hier zeigst!
Valve & HL - was hab' ich gelacht - im positiven Sinne.

Was m. E. interessant wäre: Ein Case, das selbst ein Kühlkörper ist.
Absolute Ruhe bei top-FPS.

Viele Grüße
Mathias

Bin auch ein großer Fan von Silence PC,s und habe über die Jahre auch schon einiges ausprobiert.

So ein Kühlkörper Case gibt es sogar von Streacom , sind aber leider nicht gerade für FPS Monster ausgelegt sondern für CPU mit Max TDP von 95W.

Ich habe mir so ein Case für meine PS4 geholt, weil das Ding abartig laut gewesen war und nach dem Umbau war sie flüsterleise,

trotzt das ich noch einen zusätzlichen 12 cm Silence Lüfter verbaut habe. (zur Sicherheit ^^ )

Mein HTPC habe ich ähnlich leise aufgebaut , trotz das dort eine GTX 1070 mit  i5 verbaut wurde und als Festplatten sind nur SSD,s verbaut.

Das widerum ist alles in ein Origen AE SV 14 Gehäuse verbaut worden, damit es optisch zu meinen anderen Multimediageräten passt.

Solch Projekte machen mir auch immer wieder Spaß und bin deswegen auch fasziniert was Ironknocker da aufgebaut hat.

P.S Danke für den Tip mit dem Getriebemotor Wink
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste