Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das noch gut oder kann das weg? (dunkle Linien im Holz)
#11
Gefällt mir super gut Christian. So eine Maserung hat schon was. Der Clou ist der Fuß des Kunstwerkes. Unbehandelt und roh wie Gott ihn schuf.  Thumbs Up... Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bastel gerade an einem kleinen Kästchen aus solchem Holz. Mal sehen, ob es was wird. Ihr bekommt so oder so Fotos.
Stelle Dich Herausforderungen, wenn Du kannst und nicht erst, wenn Du musst!
Ich werde  jetzt WTO...Wood Technology Officer ...
  Zitieren
 
#13
Hallo Horst, der Fuß ist ein Lackiersockel Big Grin Big Grin
ein Stück Fichtenbrett mit 3 Zahnstochern

Unsere Microwelle ist immer noch i. O., ich krieg den Drehteller zur Präsentation also noch nicht Sad

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#14
(28.04.2020, 15:12)Christian Neumann schrieb: Hallo Horst, der Fuß ist ein Lackiersockel Big Grin Big Grin
ein Stück Fichtenbrett mit 3 Zahnstochern

Unsere Microwelle ist immer noch i. O., ich krieg den Drehteller zur Präsentation also noch nicht Sad

LG
Christian, das war mir schon klar Smile 
ich wollte nur ein Späßchen machen.
  Zitieren
 
#15
Hi,

ich habe jetzt gerade auch mein erstes Projekt mit gestockter Buche gemacht. Ich muss sagen, das gefällt mir. Die Musterung ist zwar manchmal etwas Wild, aber es hat was:
   

Weitere Bilder findet Ihr hier: https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...0#pid67360

Sascha
Stelle Dich Herausforderungen, wenn Du kannst und nicht erst, wenn Du musst!
Ich werde  jetzt WTO...Wood Technology Officer ...
  Zitieren
 
#16
Die Schachtel wird immer wieder Beachtung finden, weil man jedes Mal was Neues entdeckt.

Superschön!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste