Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt kommt noch das Spatzenhaus....
#1
So Freunde,

nachdem ich nun den Nistkasten gebaut und aufgestellt habe, baue ich noch ein Spatzenhaus.

Morgen werden die Türen gebaut und es sind 3 Mitparteien nebeneinander und das ganze wird wie ein Reihenhaus aussehen die Maße der Innenkabinen sind
12 X 12 cm... Ich denke mal, morgen oder übermorgen wird es aufgestellt...Ich bin gespannt......

Grüsse vom Alex 

   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
irgendwo hier gibt's einen Link, wo sowas gebaut wird
hat mich auch inspiriert
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#3
Alex, wie gestaltest du den Wetterschutz? Öl? Dachpappe? VG Holger
  Zitieren
 
#4
ich habe heute Leinölfirnis gestrichen evtl. kommt noch Dachpappe darauf... mal sehen..... VG Alex
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste