Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JoinerCad
#21
(22.02.2021, 11:50)HMBwing schrieb: Hans - hast du einen Link dazu? VG, Holger

Bitte Holger: https://forums.autodesk.com/t5/fusion-36.../bd-p/3557

LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
puh ... ich habe mir jetzt eine handvoll Videos angeschaut
wahnsinn was das Programm kann ... und es hat auch ne handvoll sachen die ich echt schätzen würde ....
aber puh .... da muss man sich ordentlich einarbeiten
ich werde es mal versuchen ... aber ob ich die Zeit und die nerven dazu aufbringe??
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#23
(25.02.2021, 00:30)Yazzo Kuhl schrieb: puh ... ich habe mir jetzt eine handvoll Videos angeschaut
wahnsinn was das Programm kann ... und es hat auch ne handvoll sachen die ich echt schätzen würde ....
aber puh .... da muss man sich ordentlich einarbeiten
ich werde es mal versuchen ... aber ob ich die Zeit und die nerven dazu aufbringe??
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber mit jeder "Sitzung" wurde ich besser, habe auch 2-3 andere Programme getestet, aber mit Fusion kam ich am besten zu recht. Mag vielleicht daran liegen das ich bereits vor 20 Jahren schon viel mit Autosketch gearbeitet habe. Schau dir auf Youtube Videos dazu an, ich habe am Anfang einfach die Tutorials 1 zu 1 nach gezeichnet.
LG Hans
  Zitieren
 
#24
vor lauter Fusion 360 reinschauen habe ich ganz vergessen mir das Joinercad anzuschauen.
Das scheint ja um ein vielfaches leichter zu sein .. das werde ich die Tage mal testen :-)
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#25
(25.02.2021, 00:47)Yazzo Kuhl schrieb: vor lauter Fusion 360 reinschauen habe ich ganz vergessen mir das Joinercad anzuschauen.
Das scheint ja um ein vielfaches leichter zu sein .. das werde ich die Tage mal testen :-)
Hallo, Du kannst JoinerCad nicht ohne Fusion testen! JoinerCad ist ein Zusatz-Modul von Fusion 360. Ergo erst Fusion 360 installieren und dann dieses Zusatzmodul installieren. Es gibt auf Youtube eine deutsche Anleitung dafür, einfach JoinerCad eingeben!
LG Hans
  Zitieren
 
#26
jupp danke ... Fusion 360 habe ich bereits installiert
aber nach den Grundlagen Videos von "Fusion für Holzbastler" hatte mir echt der Kopf geraucht
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste