Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelmanagement am Schreibtisch - Belüftung?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich würde für Geräte die Lüfter besitzen in einem Gehäuse keine weiteren Lüfter installieren.
Der Luft die Möglichkeit zur Zirkulation zu geben ist aber nicht verkehrt.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Einfach seitlich Lüftungsschlitze hinmachen würde ich nicht. Warme Luft will ja nach oben, nicht zur Seite und es sollte ein Kamineffekt entstehen, was in einem horizontalen Schacht aber nicht geht.

Also entweder über die gesamte Länge (oder zumindest über den Wärmeerzeugern) Lüftungsschlitze anbringen oder mit einem leisen Lüfter dauerhaft aktiv lüften.
  Zitieren
 
#4
Natürlich oben längsschnitte machen oder noch besser ein lüftungsgitter(siehe Amazon),einbauen.Weiters ,auf You Tube schauen da gibt es mehrere mögliche Varianten.Bitte nicht das erst „beste“nachbauen.Das könnte mehr schaden anrichten als notwendig.
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste