Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappsäge-Kreissägeblatt für Alu gesucht
#1
Question 
Hallo Bastler,  
bin gerade auf der Suche nach einem Kreissägeblatt für meine Kappsäge, um Aluminium damit zu schneiden.  Irgendwie weiß ich gerade nicht so recht was ich da nehmen soll. 

Technische Daten: 
Milwaukee MS_216
max. Durchmesser: 216 mm
Bohrung: 30 mm
max Drehzahl (der Kappsäge) : 6000 

Von Milwaukee direkt scheint es da nichts zu geben. Hatte jetzt etwas im Netz gesucht, dann aber mir unbekannte Beschreibungen gefunden wie:  "für Kappsägen mit pendelnden Sägeblatt"  was genau soll das ein? Hab ich vorher noch nie gelesen. 

Das einzige passende was ich bisher gefunden hätte wäre ein PANEELSÄGEBLATT von Würth, aber für unter 20 Schnitte, in Alu, im Jahr, wollte ich jetzt keine 205,62 € ausgeben  Laught 

Gruß Christian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich weiß es (noch) nicht, ich kenne es nur aus YT Videos und da war Ergebnis eigentlich immer brauchbar.

Habe gestern dann noch weiter gesucht und teste mal das Bosch Kreissägeblatt Expert für Aluminium, bei Amazon für 52,75 € geholt. Dauert wohl leider ne Woche bis es da ist.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste