Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung: Bandsäge
#31
... "mit Schal in der Werkstatt", dann haste aber Verbot für die Bandsäge, TKS, Bohrmaschine, ... etc. 

- Nicht das dich deine Kleine noch zu sehr ranzieht  Angel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Nee...keine Sorge...in der Zeit hatte ich nix mit drehenden Maschinen zu tun...
  Zitieren
 
#33
Glückwunsch @sashman zu dem Trumm. Viel Spaß beim "bandsägen"..... Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#34
Auch von mir einen Glückwunsch dich für eine Bandsäge zu entscheiden.

Habe mir ebenfalls vor längerem eine gegönnt und da eröffnen sich einem tatsächlich Möglichkeiten, 
an die man im Vorfeld so gar nicht gedacht hat --> https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...mal-anders

Seither hat meine TKS eigentlich ein ganz lockeres Leben in der Garage...

LG;
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste