Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Schweißgerät
#51
Hallo Dom, aber was wäre denn Deine "brauchbare Länge"? Ich hab auch extra noch ein etwa 2m langes Schlauchpaket für mein WIG Schweißgerät, das ich rein schon wegen der Handhabung gerne benutze. Anderen (s.o.) sind 2m viel zu kurz, wäre es für mich auch, wenn ich unter einem Auto mit Hebebühne damit schweißen müsste.

Und: Je kürzer das Schweißgerät, desto mehr bekommt das Gerät selber auch ab!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
....das frage ich mich auch....2m sind oft ausreichend, das einhell hatte nur 1,4m und das war eng....2,5 bis 3m sind also sicher besser.....

weiterer kandidat wäre wohl fast das neue lidl gerät.....
um es auch mal ins rennen zu werfen.....
(meine bisherige parkside erfahrung war aber eher solala....akkuschrauber fiel durch, die flex ist mittelmässig....)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste