Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung zur FLOTT STW 13 ELECTRONIC
#11
Ich sag mal...haste dich gut entschieden...Flott ist eine Top Marke....ich hab auch eine und die ist aus den 60 iger Jahren, zwar einen Ausladung von 300 mm und einen Pinolenhub von 110 mm und das Teil läuft immer noch erste Sahne.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo zusammen,
Ich habe dann auch mal was kleines gebaut für die Tischbohrmaschine , dass ich auch sicher etwas einspannen kann, um etwas zu fixieren beim Bohren oder das ich mit dem Kreisschneider und dem doch zornigen Schlangenbohrer safe Kreise schneiden kann...Smile

   

   
 
   

Nochmals Danke an die Leute, die mir bei der Kaufentscheidung  geholfen haben   Thumbs Up Thumbs Up Wink
  Zitieren
 
#13
Eine hübsche und brauchbare Spannhilfe. Deine Bilder werden ausgedruckt und als Merkhilfe für späteres Nachbasteln an die Tür gepinnt. (Du erlaubst?)
  Zitieren
 
#14
Na gerne doch Smile schön wenn es jemand gebrauchen kann bzw wenn es nützlich ist beim nachbauen! Hätte gern noch mehr Bilder mit hochgeladen nur leider ging das nicht wegen der Speicherkapazität Sad
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste