Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KGS macht komische Geräusche
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo, klingt doch eher nach der Bremse, wie auch immer genau die in dem Gerät verbaut ist.

Ein defekter Kondensator wirkt sich aus beim Anlauf oder dann beim mangelnden Durchzug bei der Arbeit.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Würde ebenfalls auf die Bremse tippen. Ich weiss jetzt nicht genau, wie diese Bremse im Detail funktioniert, aber von einer ähnlichen Funktionsweise wie beim Auto/Fahrrad ausgehend, ist es sehr wahrscheinlich. Besonders beim Fahrrad habe ich es oft, dass die Bremsbeläge beim bremsen eine Art "Schlagen" von sich geben, wenn sie sehr weit abgenutzt sind. Also einfach mal schauen, ob in der Maschine irgendwo eine Art Bremsbelag verbaut ist und diesen wechseln.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#4
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
Hätte da vielleicht noch eine Idee, will aber hier nichts zu viel posten.

Grüße Ingo
  Zitieren
 
#5
Moin Ingo,
das ist ein Beitrag aus 2017 eines ehemaligen Mitgliedes.
Ich denke, Du reitest ein totes Pferd.

Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste