Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Schale fürs Büro
#1
Moin,

ich habe mir gedacht, das in meine Büro auf Arbeit noch eine kleine Schale für Bonbons fehlt. Also bin ich in den Keller und habe mal meine Holzvorräte durchwühlt. In der hintersten Ecke habe ich ein Stück Bluthasel gefunden und mich an Werk gemacht.

Das ist daraus geworden.

           

Durchmesser 17cm, an der höchsten Stelle 8cm und 1cm Wandstärke.

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
wunderschön ... Thumbs Up

was du so alles findest Cool
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Moin Don,

da kullern ja immer die Bonbons raus durch den großen Spalt!   Shy

Nee, schön geworden, sicher ein Blickfang auf dem Schreibtisch. Verleitet die Kollegen sicher zum Mundraub, hihi.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Moin Regina,

Der Mundraub der Kollegen ist durchaus gewollt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Sieht geil aus Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Toll geworden, sieht super aus
  Zitieren
 
#7
Prima gedrechselt Don.
Da schlägst Du glatt zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens ein Augen, zweitens ein Magenschmaus.

Zu meiner aktiven Zeit hatten wir natürlich keine Zeit für Naschen während der Arbeit, da wurde hart malocht. Die verweichlichte Jugend heutzutage braucht zwischendurch halt mal was für die Nerven. Wink

Gruß vom Drechsellehrling......der Dir nacheifert ........aber noch viiiel lernen muss.
  Zitieren
 
#8
(30.11.2021, 21:41)Bastelhorst schrieb: Gruß vom Drechsellehrling......der Dir nacheifert ........aber noch viiiel lernen muss.

Moin Horst,

ich bin doch selber noch ein Lehrling der sehr viel lernen muß. 

Aber Danke für die Blumen.  Blush

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste