Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schleif-Hilfe für Stechbeitel und Hobelmesser aus China
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich werde mir das gute Stück auf jeden Fall mal anschauen. Einen wunderbaren Schleifstein habe ich schon da aber ich bin zu doof, das Schleifgut immer im gleichen Winkel zu halten. So eine Lehre wäre da genau das richtige.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Ich hab mir die Schleifhilfe von Veritas gegönnt. Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig ist. Aber man kann verschiedene Winkel schnell und genau einstellen und kann mit einem Handgriff eine Mikrofase schleifen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste