Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner drehschalter gesucht
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Drehschalter Amazon

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Gruß Marcel
[url=https://www.amazon.de/Unbekannt-205075-Vollmetall-Drehschalter-mit-Blau/dp/B005DQC73O][/url]
  Zitieren
 
#3
Schalter und Wärme  Big Grin
  Zitieren
 
#4
Für Deutschland könntest Du mal gmbh@carlingtech.com versuchen. Steht so im PDF zum Schalter.
Wobei da auch steht daß das die Werksverpackung 100 Stück beträgt..  Rolleyes

Hier aus GB. sind dann aber immer noch 12Euro inkl. Versand. Aber schonmal nur noch die Hälfte.

Mir fallen grade nicht viele Schalter dazu ein, aber wäre es möglich nicht die 230V sondern eine kleinere Spannung zu schalten?
Dann könnte man per Relais, Optokoppler, whatever schalten was bedeutet daß der Schaltkontakt über die Konstruktion selbst laufen könnte, Also mit etwas Geschick den Absperrhahn zum Schalter machen.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Notfalls selbst bauen: Drehelement mit Schraube & Schleifer auf Blechkontakt.
Mit einem aufgebohrten Holzdübel ratzfatz gemacht.
Um wieviel Ampere geht es?

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#6
UUUPS, wenn 230 V im Spiel sind, vergiss bitte ganz schnell meinen Vorschlag mit dem Eigenbau!

Sorry!
Mathias
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste