Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Fräszirkel für die Oberfräse
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Klasse hinbekommen. Sieht schick aus und funktioniert bestens. Kleiner Tip: Ändere mal bitte die Jahreszahl in Deinem Logo. 2016 war einmal Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 
#3
Ah ok. Dachte Du hättest vergessen da die Jahreszahl zu ändern. In dem Zusammenhang würde ich da vielleicht etwas wie "seit 2016 bei YT" hinsetzen oder so. Aber da will ich Dir nicht rein reden. Ich weiss jetzt, was die 2016 bedeutet und alle die das hier lesen, auch Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 
#4
(09.05.2017, 20:11)Helme schrieb: Nimmst du kein Schneidoel zum Gewindeschneiden und dann auch noch Alu.

Bei so dünnem Material habe ich noch nie Schneidöl benutzt, wird überbewertet. Bei dicken Matrialien aber immer, vor Allem wenn das Loch nicht durchgebohrt ist, wo das Gewinde rein soll (absolut tolles Deutsch Blush ).

@Appi

Schönes Teil, der geringe Radius gefällt mir besonders.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste