Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kölle Alaaf
#1
Hallo zusammen

Bevor ich nun anfange euch mit meinen Fragen zu Löchern hier ein paar Angaben zu mir :-)

Name: Mike  Baujahr: 68  Bastelkeller in: Köln

Mit Karneval habe ich mittlerweile nicht mehr viel am Hut auch wenn der Titel vielleicht etwas anderes vermuten lässt.  
Meine Brötchen verdiene ich als Elektroniker, den größten Teil meines Berufslebens habe ich dabei bisher in der Industrie gearbeitet. 
In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne gebastelt, mal mehr, mal weniger. Mit Holz, Metall, Stein - im Haus oder Garten, mal am Auto oder am Fahrrad. Je nach dem was gerade anfällt oder auf was ich Lust habe.  
In dem Forum hier bin ich gelandet da ich aktuell eine neue Werkbank für den Bastelkeller bauen möchte und auf der Suche nach Informationen war/bin.

Auf gute Bastelei,
Mike
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ja dann mal ein Willkommen hier im Forum.
Gruß aud der Gegend wo Karneval Fasching heißt.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#3
Lei lei aus Kärnten
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus dem fast
karnevalsfreien Norden.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Hallo Mike,

von einer Faschingsverweigerin auch ein 'Herzlich Willkommen' hier im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Allee Hopp und herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum. Hier wirst Du viele Inspirationen finden für Deine Werkbank.

Und immer dran denken: Wir wollen Fotos! Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch vom mir ein herzliches Willkommen vom Niederhein nach Köln.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Grüße auch von mir uns viel Spaß bei uns. Smile


CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Danke für die nette Begrüßung.
  Zitieren
 
#10
Hallo Mike, auch von mir Grüße aus Düsseldorf in die Stadt mit der kleinen Bahnhofskapelle. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste