Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenlose Holzvorlagen zum nachbauen
#1
Hallo und schöne Grüße aus Kronach/ Oberfranken !

Möchte mich hier gerne Vorstellen und meine Bastelprojekte mit allen teilen. Mein Name ist Thomas Fiegerth, meine Hobbys , CAD, 3D.Druck, CNC-Fräsen, Lasercut usw. Alle Vorlagen meiner Holzprojekte stelle ich als PDF und DXF Format unter holzvorlagen.de kostenlos zur Verfügung. Würde mich freuen wenn ich den Einen oder Anderen motivieren kann ein Projekt nachzubauen. 

https://holzvorlagen.de

Einfach vorbeischauen !
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Grüß dich,
die Vorlagen sehen toll aus da werd ich definitv mal durch gucken ob da auch was für mich dabei ist.
Danke für den Link!

LG Dani
  Zitieren
 
#3
Salve,
die Hobby-Liste liest sich gut - gefällt mir sehr.
Bin mal gespannt, was da so an Projekten kommt.  Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste