Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Tool für Zahnräder
#1
Hallo Gemeinde,

einige von Euch befassen sich ja auch mit Ausgefallenem und da brauchts auch ab und zu mal ein Zahnrädchen Smile .
Ich hab da im I-Net eine HP gefunden mit der man alle möglichen Zahnräder erstellen, ausdrucken und runterladen kann.
Hier der Link: https://geargenerator.com

Beste Grüße und viel Spass beim rumprobieren (also nicht Rum Probieren Big Grin )

Bache
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Super, Danke für den Link. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#3
Danke für den Link, Bache.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Wow, super Sache.
Eigentlich bräuchte man so eine Hilfsmittelsammlung festgepinnt....
Mfg Simmi (aus dem Werkstall)
  Zitieren
 
#5
Moin,

super Sache Bache Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Ich kann mich nur anschließen. Tolle Sache.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Echt gut, danke.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#8
(04.12.2018, 02:22)Bache schrieb: Hallo Gemeinde,

einige von Euch befassen sich ja auch mit Ausgefallenem und da brauchts auch ab und zu mal ein Zahnrädchen Smile .
Ich hab da im I-Net eine HP gefunden mit der man alle möglichen Zahnräder erstellen, ausdrucken und runterladen kann.
Hier der Link: https://geargenerator.com

Beste Grüße und viel Spass beim rumprobieren (also nicht Rum Probieren Big Grin )

Bache

Daaaaaaaaaaanke  Laught
  Zitieren
 
#9
Schön dass Euch das Tool gefällt.
Die Zahnräder lassen sich übrigens auch mit einem 3D Drucker ausdrucken, da die SVG Daten ja auch in FreeCad importiert weden können.
Schaut dann z.B. so aus (Hab ich in Corel noch etwas modifiziert, muss man aber nicht machen)
[attachment=13138]

Gruß Bache
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste