Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenloses Zeichenprogramm
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Rene.

Bitte wundere Dich nicht, ich habe Deinen Link mal ausgetauscht und die direkte Downloadseite genommen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man abgeschrägte Teile (im Bild rot markiert) erstellen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#4
(26.11.2016, 20:01)TroppY schrieb: du bist um 00:00 noch on    ...... Respekt.....
soll ich Zukuft gleich die richtigen Link's einfügen ?

Ab 22 Uhr fängt mein Arbeitstag für die Foren an und endet meist so gegen 1 - 1:30 Uhr Laught
Bezüglich der Links versuche ich imer direkt auf die Seiten zu leiten, die den Ursprung des Contents bieten. Erstens bekommt man dort immer die aktuellste Version, zweitens installiert man sich dann nicht irgendwelche Drittprogramme und Downloadhelper mit.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
danke für den Tipp @TroppY
  Zitieren
 
#6
ich habe auch ein kostenloses zeichenprogramm welches ich auch  noch ab und zu verwende...is auch ganz einfach...sogar die masse stimmen...und ohne registrierung.... Smile
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Nur so ein kleiner tipp, gib mal auf You Tube "Sketch Up "ein .......Hunderte Tutorials gibt es da ,Hab auch so versucht und ist relativ einfach das ganze.
Liebe grüsse aus Wien
Erich
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 
#8
schade...wollte es mir gerade runterziehen...gibt es aber nur in der 64 bit version....oder gibt es das sketchup auch in der 32 version
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
(11.03.2017, 23:26)Borkenkäfer schrieb: oder gibt es das sketchup auch in der 32 version

Ja, aber leider nicht die kostenfreie Version sondern nur die PRO.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
Smile mus ich mir wohl neuen pc holen.....
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste