Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreissägeblatt Wissenswertes
#1
Hallo
hab da wieder etwas gefunden über Kreissägeblätter...Abkürzungen...Schnittgeschwindigkeiten..Techn. Informationen
Vielleicht ist das für den Ein oder Anderen
Gruss Jörg
https://www.wuppertools.de/pdf/edn/abkuerzungen.pdf
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke für die Info Borkenkäfer. Ich muß aber erstmal alles in eine Reihe kriegen. Welche Abkürzung für welches Holz und so weiter.....
Trotzdem schöne Liste. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Danke @Borkenkäfer!!
Sehr informatives Blatt!! 

Hier hatte ich ja schon mal etwas ähnliches aufgetan:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-tks...2#pid48252

Im Grunde bin ich ja mit Löschi konform:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-tks...5#pid48285

Aber, ich bin der Meinung,  Drehzahl und Vorschub auch beim Holz schneiden sollten stimmen um ein sauberes Schnittbild zu erzielen...

Lieben Gruß
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste