Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreisschneider für die Bandsäge...
#1
Hallo Zusammen,
ich habe mich heute mal daran begeben einen Kreisschneider für die Bandsäge zu bauen. Wollte ich die ganze Zeit schon mal machen. Anbei das fertige Ergebnis. Funktioniert super...Vg Ingo

                                                               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi basaltbimo,
saubere Arbeit!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Sehr schöne Arbeit und hervorragende Bilddokumentation. Klasse! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Danke für die Vorstellung.

Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hallo,
gefällt mir auch super gut.
Und die Art der Einstellung des Radius mit der großen
Leiste finde ich auch sehr gut! Thumbs Up 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#5
Hallo,
eine saubere, gut durchdachte und umgesetzte Arbeit.
Weiter so.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Super saubere Arbeit und kommt wie gerufen , weil ich Höchstwahrscheinlich Heute meine Bandsäge geliefert bekomme und
eine Kreisschneidevorrichtung auch noch auf meinem Plan steht .

Gruß Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#7
Geiles Teil Thumbs Up

Aber sag mal, sägst du in der Luft? Sieht aus, als ob dein Werkstück nicht komplett aufliegt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kreis ganz schön ausgefranst ist.
  Zitieren
 
#8
(15.01.2018, 19:07)bastelbef schrieb: Geiles Teil Thumbs Up

Aber sag mal, sägst du in der Luft? Sieht aus, als ob dein Werkstück nicht komplett aufliegt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kreis ganz schön ausgefranst ist.

Hallo Bastelbef,
ja sägt sozusagen in der Luft...:-). Ich schicke noch mal ein paar Bilder mit, damit es klarer wird. Ausfransen hält sich in Grenzen. An manchen Stellen etwas. Einmal mit 180 Schleifpapier an den Stellen drüber und es ist glatt ( siehe vorletztes und letztes Bild). Vg ingo

               
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste