Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KREITH 32 Die Werkstatt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Arne,

tolle Werkstatt, schöne Ausstattung, gefällt mir sehr!
Einzig die wahnsinnige Tiefe der üblichen Kappsägen mit Zugfunktion finde ich störend, da sind natürlich die Kapex-Sägen mit festen Führungen oder eine GCM 12 GDL um einiges ansehnlicher. Aber gut, nicht jeder kann oder will das ausgeben.

Das Video hat mir auch gut gefallen!

Weiter so!
  Zitieren
 
#3
Wow hast du Platz! Und super ausgestattet bist Du, Kompliment, da zieh ich den Hut! Soweit bin ich noch lange nicht, aber ehrlich, das meiste würde ich nicht brauchen, da ich es (Hobby Holzwerker) nur wirklich als Hobby betrachte neben meinem zweiten Fotografieren! Das einzige worauf ich sehr viel Wert lege, wen ich mir eine Maschine anschaffe, dann wirklich etwas Gutes! Das habe ich beim Fotografieren auch so gemacht. Ich überlege immer sehr, sehr lange, kann ich das brauchen oder nicht, bevor ich mich entscheide.
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Ein herrliches Wohnzimmer. Da würde ich mich wohlfühlen. Die eine oder andere Wand würde ich noch mit French Cleat verzieren.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste