Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krippenbau - als erstes bastel Projekt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Manuel
und recht herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo Manuel,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viele Anregungen und Tipps.
Eine wirklich schöne Weihnachtskrippe hast Du da "gezimmert". Alle Achtung!! Wenn Du da erst einmal Blut geleckt hast, wird Dich dieses Thema nicht mehr loslassen. Ich weiß, wovon ich schreibe. Ich habe mit dem Krippenbau vor gut drei Jahren angefangen. Einige meiner Projekte habe ich vor einiger Zeit unter dem Thema "Nach dem Fest ist vor dem Fest" hier ins Forum eingestellt. Obwohl die Weihnachtskrippe hier in Norddeutschland nicht die große Tradition hat, habe ich auf Weihnachtsausstellungen schon eine ganze Reihe verkauft. So hat man das ganze Jahr seinen Bastel-Spaß.
Mach weiter so - vielleicht auch mit anderen Projekten.
Liebe Grüße Bernd
Erst grübeln - dann dübeln Sleepy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste