Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlrippenrohr groß
#1
Hallo,

für ein Projekt zur LED Kühlung suche ich ein Rohr mit Durchmessern von über 28 cm 
Es sollte Kühlrippen haben und innen am besten verspiegelt sein. Gibt es sowas ?
Habe nur einiges auf Alibaba gefunden.

Empfehlungen, Tipps?

Danke
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo fusroda,

ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit LED Beleuchtung und Dimensionierung.
Ein Rohr wie du es suchst gibt es so eher nicht. Schreib mal ein bisschen mehr über dein Projekt. Wie lang soll das Rohr sein; welchen Zweck soll es erfüllen usw.
Gibts Planungsskizzen?

Gruß Bache
  Zitieren
 
#3
Ich weiss nur das es PVC Rohre mit solchen Durchmesserm und auch grösser gibt und die kann man doch bestimmt Innen mit Spiegelfolie versehen

Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste