Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Review BOSCH Professional GCM 12 GDL
#1
Heute war es so weit. Ich hatte mich - nach langem Überlegen und Nachforschen im Net - für die Bestellung einer BOSCH Professional Kapp-u. Gehrungssäge GCM 12 GDL entschieden und 1 Tag nach Bestellung war sie nun heute von UPS geliefert worden.

Da ich bereits bei YouTube so gut wie nichts gefunden hatte an Videos von dieser Maschine dachte ich: einfach mal machen Wink . Vielleicht wird dies für den einen oder anderen, der noch unschlüssig ist, eine kleine Entscheidungshilfe.

Bitte entschuldigt die Einfachheit des Videos, denn ich mach das zum ersten mal. Soll ja auch kein perfektes Profi-Video sein, sondern lediglich eine kleine Beschreibung dieser Maschine.


Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Lieber Michael, bitte tu Dir und uns einen großen Gefallen und besorg Dir ein Ansteck- oder Richtmikrofon. Du bist in dem Video viel zu leise. Man kann Dich so gut wie nicht verstehen. Es wäre schade, wenn man sich deine Videos aus diesem Grunde nicht ansehen wird.

Gerade die Bosch GCM 12 GDL interessiert mich sehr, weil die Boschianer bei der Kipp- und Zugmechanik einen so ganz anderen Weg gegangen sind. Schade, aber so quasi ohne Ton macht die Vorstellung für mich keinen Sinn.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Supi, das mit dem Ton hat bei mir gut funktioniert, ich machte einfach die Lautstärke etwas nach oben! Und die Begierde ist bei mir gestiegen!
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Andreas ich finde Deine Antwort mehr als unverschämt. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Die Details werden sehr genau erklärt. Und es ist sein erstes und momentan auch einziges Video. Es wäre was anderes wenn er schon mehrere videos on hätte oder im Begriff wäre eine ganze Reihe noch zu machen. Und auch dann könnte man es höflicher formulieren.
Ich wünschte mehr hätten den Mut einfach so ein Review zu machen.
  Zitieren
 
#5
Schau Mal auf dem Kanal von Dan Pattison rein, der hat die Säge auch und schon ein paar sehr gute Mods für sie vorgestellt um sie NOCH besser zu machen.

Englischkenntnisse erforderlich.

MfG
  Zitieren
 
#6
Oh, dann liegt der Fehler offensichtlich bei mir im Rechner. Bis vorhin konnte ich alles gut hören. Ich stelle jetzt gerade fest, dass auch andere Videos nahezu stumm sind. Mir lag es absolut fern unverschämt herüber zu kommen. Da kann ich nur um Verzeihung bitten, wenn ich den Ton etwas zu forsch angeschlagen hab. Sad

 
Ich geh dann mal mich um den Rechner kümmern.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
(13.03.2018, 23:45)wiedapp schrieb: Schau Mal auf dem Kanal von Dan Pattison rein, der hat die Säge auch und schon ein paar sehr gute Mods für sie vorgestellt um sie NOCH besser zu machen.

Englischkenntnisse erforderlich.

MfG
Könnt Ihr eigentlich nicht ein wenig mitfühlen wie das so ist wenn jemand sich einen Traum erfüllt hat? Ich denke das Michael eigentlich hier diejenigen ansprechen wollte die noch vor der Entscheidung stehen soll ich oder soll ich nicht! Also da gibt es sehr, sehr viel schlechtere Videos auf Youtube wie das was Michael da rein gestellt hat, man muss erst einmal den Mut habe überhaupt das zu tun, oder wer von Euch, die hier Kritik üben, hat schon ein Video hoch geladen?
Also meinen Respekt hat er und ich finde es gelungen!
LG Hans
  Zitieren
 
#8
Öhm, wie meinen?

Das war jetzt bei weitem keine Kritik von mir!

Ich finde es sehr gut, wenn sich jemand die Arbeit macht!

Ich möchte meinen Hinweis nur als nützliche Ergänzung verstanden wissen!
  Zitieren
 
#9
Als erstes Unboxing Video ist es doch sehr gut gelungen, alles sehr sachlich und gut erklärt und die Begierde nach so einem Gerät kann ich sehr gut nachvollziehen.
Auf jeden Fall viel Spaß und viele Projekte damit.



Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#10
Vielen Dank Kollegen. Wie gesagt, es war auch gar nicht geplant, hier ein Profi-Video zu veröffentlichen. Ich wollte lediglich mangels Angebote bei YouTube (oftmals nur in russisch) ein Review einstellen für den deutschsprachigen Raum.

Ich muss beim nächsten Video nur mal zusehen, dass es auch in der Originalauflösung (HD) auf YT hochgeladen wird. Hab‘s nämlich mit meinem iPhone X aufgenommen. Am Fernseher sah‘s super aus, bei YT leider nicht mehr.

Kenne mich Adobe Premiere Pro noch nicht aus.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste