Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladezustandsanzeige Makita Makita DF 331 Akku-Bohrschrauber 10,8 V
#21
(01.09.2018, 17:57)Mixbambullis schrieb: Dann ist ja wohl doch alles in Ordnung mit dem Akku.

Micha, ich werde morgen mal sehen, wie lang er durchhält. Da muss er noch mal rund 100 Schrauben schaffen ... sonst drehe ich ihm den Hals rum. Tongue

Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Das klingt aber recht normal.


(01.09.2018, 17:53)MartinG schrieb: Welches Recht?

Ich finde e sowieso doof dass die Akkus mit Ah angegeben werden.
Besser wäre Wh
Wh sind ja leicht errechnet, V x Ah (Rückseitig steht das auch drauf). Doch solange keine Angaben zur jeweiligen Akkumaschinen gemacht werden, macht das auch wenig Sinn. Poche da schon öffters auf eine Maschinen Leistungsangabe oder Art Laufzeitangsabe je Akkukappa, oder gerne auch wieviel eine Maschine an Ampere max. zieht (kann dann ca. selbst errrechnet werden) - also ähnlich z.B. auch bei Akkulampen gemacht werden.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#23
(01.09.2018, 18:33)Wolfgang EG schrieb:
(01.09.2018, 17:57)Mixbambullis schrieb: Dann ist ja wohl doch alles in Ordnung mit dem Akku.

Micha, ich werde morgen mal sehen, wie lang er durchhält. Da muss er noch mal rund 100 Schrauben schaffen ... sonst drehe ich ihm den Hals rum. Tongue

Wolfgang

Wolfgang, 

ich denke auch, das darf man in der Preisklasse erwarten - drücke-dir-die-Daumen...

VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste