Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampe aus Schrott
#1
               

Hallo Bastelfreunde,

dabin ich mal wieder, ich hab ja lange nichts von mir hören lassen........  leider....

So, aber dafür stell ich euch heute meine neuste Bastelidee vor und zwar lag bei mir auf Arbeit eine alte Stahlfeder im Dreck und als ich diese Feder sah, hatte ich sofort die Idee eine Lmpe daraus zu bauen. Der Holzsockel ist ein abgeschnittenes Stück von einem Dachbalken da bei uns ein Haus abgerissen wird.
Also sofort ein Stück abgesägt und hübsch gemacht. Die Feder habe ich sandstrahlen lassen und mit Hammerlack Kupferfarben lackiert. Das einzig knifflige an der Lampe war es das Kabel durch den Holzsockel zu fummeln.... Die Glühlampe ist eine Edissonlampe aus dem Baumarkt  und auch das Stoffkabel und die Lampenfassung  sowie der Schalter sind aus dem Baumarkt. Das sind die einzigen Kosten die angefalllen sind..... Ich habe es geschafft meine Idee umzusetzen und nun viel Spass beim Anschauen meiner Lampe aus Schrott.....

Viele Grüsse der Alex ( Bastelsachse)[Bild: smile.png][Bild: wink.png]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Cool, gefällt mir.
  Zitieren
 
#3
Hast deinem Namen alle Ehre gemacht:
Etwas sehen - eine Idee haben - umsetzen - fertig! So geht Basteln

Sieht sehr gut aus!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hat was. Gefällt mir. Ich hätte nur das Kabel unten raus geführt und eine Nut in den Boden gefräst.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste